Welcome Back !

Nachdem die Baumfällarbeiten in unserem Bogenparcours abgeschlossen sind, kann er ab sofort wieder genutzt zu werden. Ein herzlicher Dank ergeht an dieser Stelle an alle Mitglieder, die beim Ab- und beim Aufbau der einzelnen Stationen geholfen haben.

Wir freuen uns bereits darauf, euch wieder bei uns im Parcours begrüßen zu dürfen“

Aktuell fehlen noch 4 Stationen die wir jetzt nach und nach wieder aufbauen.

Das Schützenhaus ist für alle Mitglieder und Besucher am Mittwoch ab ca. 17:30 Uhr und am Sonntag ab 09:30 Uhr für das Training und gemütliches Beisammensein geöffnet.

Wir freuen uns auf euch, ganz egal ob ihr einfach nur auf ein Getränk vorbei kommen oder den Schießsport ausprobieren möchtet. Bitte haltet euch an die geltenden Hygienevorschriften und tragt euch in die ausliegende Besucherliste ein.