Gute Nachrichten

Hey Leute,

nachdem wir zum Schluss schon eindeutige Entzugserscheinungen gezeigt haben können wir ab morgen den 11.05.2020 unseren Bogenparcours wieder für alle öffnen! Ist das nicht eine super Nachricht am Muttertag? Finden wir auch!
Natürlich müssen wir uns und auch ihr euch zusätzlich an einige neue Sicherheitsregeln halten:

1. Einhaltung des Distanzgebotes von 1,5 m zwischen zwei Personen
2. Besuch des Parcours alleine oder in kleinen Gruppen von bis zu drei Personen
3. Zwischen den einzelnen Gruppen soll mindestens eine Station abstand sein, um Ansammlungen im Wald zu vermeiden.
4. Keine Zuschauer

Leider dürfen wir euch noch nicht auf unserer Terrasse oder in unserer Gaststube mit Getränken versorgen.

Noch einige andere Infos rund um die Öffnung von Bogenparcours hat euch der BSSB noch einmal ausführlicher unter diesem Link aufgeschrieben:

BSSB Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.