youksakka

Es geht auch noch herzlich und ohne Warteschleife.

Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit dem Geschäftsinhaber der youksakka Bow und Funcompany. Deren Sitz ist auf Sylt. Aufmerksam, bin ich auf die Seite geworden weil ich nach Bogenbau-Anleitungen gesucht habe. Hier bin ich dann schließlich fündig geworden. Bauanleitung mit Video und Zeichnung der Bogenmaße für einen Bogen aus Manau. Genau das Richtige für einen „Noob“ wie mich. Da ich mir als Anfänger bei einigen Dingen unsicher war habe ich einfach mal angerufen und wurde freundlichst beraten vom Chef selbst. Den Link findet ihr unten im Fußbereich der Seite.

Die Seite lohnt auf jeden Fall einen Blick auch wenn ihr nicht gleich einen Bogen bauen wollt.

Falls aber doch dann könnte er so aussehen wie mein erster Versuch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.