Schließung der Außenanlage (incl. Parcours) und Schützenhaus

Sehr geehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am Donnerstag bekamen wir eine traurige Nachricht vom BSSB über die 15 Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, die wir so erst mal nicht stehen lassen wollten.

Wir sind mit den Behörden in Kontakt getreten, um doch ein Schießen zu ermöglichen.

Leider Kamm heute Nachmittag die traurige Gewissheit das wir nicht nur im Schützenhaus sondern auch auf dem Kompletten Außengelände nur mit 2G Plus uns bewegen dürfen.

Da uns das leider nicht möglich ist umzusetzen müssen wir leider schließen. Das bedeutet das wir jetzt nicht nur das Schützenhaus schließen, sondern der Schießstand im Schützenhaus, der Bogenschießplatz und der Parcours wird ab Morgen den 30.11.2021 geschlossen.

Ich bitte um euren Verständnis aber nach langen Überlegungen bleibt uns nichts anderes übrig.

Bleibt alle Gesund euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.